Wasserspalter gewinnen in Koblenz

Juni 16, 2013 in Drachenboot, Photo, Regatta, Wasserspalter von admin

DSCF8756DSCF8680

Die Wasserspalter gewinnen in Koblenz den Fun-Sport Cup über 250m und belegen den 4. Platz über 2.000m. Im SPORT Cup wurde ein 11. Platz über 250m und der 9. Platz über 2.000m herausgefahren.

Am 15.06.2013 war Regattatag für die Wasserspalter in Koblenz. Nach Anreise am Freitag wurde in der Pizzeria Dante gemeinsam zu Abend gegessen, um sich für den darauf folgenden Tag zu stärken um dann auch alles zu geben.

Nach den Sichtungsläufen stand fest, dass sich ein Boot für den Sportcup und das andere für den Funsport Cup qualifiziert hat.

Nach spannenden Vor und Finalläufen standen die Ergebnisse über 250 Meter fest:

Platz 1 im FUNSPORT CUP

Platz 11 im Sport CUP

Auch die 2000 Meter Rennen wurden von beiden Booten souverän bestritten.

10 interessante Rennen lagen hinter uns und so konnte man den erfolgreichen Regattatag feucht und fröhlich ausklingen lassen.

Mehr Bilder, die Ergebnisse und ein Videobeitrag sind bei der Rhein-Zeitung zu finden.